WurmTutorial - Komme nicht weiter

Njul

Grünschnabel
Hallo,
ich mache grad ein Animationstutorial und komme nicht weiter:
http://www.c4dtreff.de/old/html/so_regenwurm_03.html

Bei Schritt 6 weiss ich nicht genau, was ich machen muss, da "Funktion -> Anordnen" erstens visuell von dem Dargestellten abweicht und zweites es alleine mit dem Kreis-Spline nicht funktioniert. Möglicherweise soll es auch anders gemacht werden, jedoch wüsste ich nicht, wie es geht...

Ich hoffe mir kann geholfen werden :)

Danke
 
Hi!

Wenn Du Version8 (evtl. bereits ab 7) hast, lasse die Kreise mittels Auf Spline ausrichten Expression auf dem Pfad "fahren". Animiert wird die "Fahrt" über das Attribut Position der Expression...
 
Hallo,
danke für deine Antwort.

Da ich leider noch nicht mit den Zeitleisten gearbeitet habe und neu im Gewerbe bin, würde ich mich freuen, wenn du mir sagst, wo genau ich es machen muss.
Step by Step

*edit*
Wie weise ich in der Zeitleiste eine „Spline ausrichten“-Spur zu ?
Und du redest von Kreisen, im Tutorial wird Kreis gesagt.. muss ich also doch erst duplizieren?


Danke schön
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück