Wunderbare Welten der Kristalle...

leetsil

Grünschnabel
Ich habe jetzt schon wieder sehr lange nichts mehr hier geposted, aber möchte das hiermit wieder nachholen. Mehr zu diesen Bildern möchte ich jetzt noch gar nicht schreiben, vielleicht eratet ja jemand was es sein könnte, bzw. ganz neugierige können auf meiner Homepage das Making- of dazu nachlesen ;)

Hier gibts mehr Bilder aus der Serie und ein kleines "Making of" dazu: http://leetsil.fh-forum.org/index.p...bare-welten-der-kristalle-kristallwelten.html
 

Anhänge

  • IMG_1678_PS_16_9.jpg
    IMG_1678_PS_16_9.jpg
    53,3 KB · Aufrufe: 112
Recherche Recherche :D

Charakterisierung von Porositäten in Sintermetallen mit 3D-Röntgencomputertomographie zur Ermittlung optimaler Fertigungsparameter beim selektiven Laserschmelzen

Hat es was mit geschmolzenem Metall zu tun?
 
Recherche Recherche :D

Charakterisierung von Porositäten in Sintermetallen mit 3D-Röntgencomputertomographie zur Ermittlung optimaler Fertigungsparameter beim selektiven Laserschmelzen

Hat es was mit geschmolzenem Metall zu tun?

Der Titel meiner Diplomarbeit hat unter anderem was mit geschmolzenen Metallen zu tun, das hier gezeigt Foto jedoch gar nicht ;)
 
Schnee? Sieht interessant aus, aber für 5* reichts mir nicht (kann irgendwie grade auch garnet voten?!)
 
Aah also noch jemandem dem es also grad genauso mit dem voten geht Oo

Die Kristalle an sich gefallen mir sehr gut - sehr interessant gestaltet. Mir gefällt die Idee mit den verschiedenen Farben. Was mich jedoch stört ist die, für mich, zu enorme Unschärfe in der Mitte des Bildes. Insgesamt ist mehr Unschärfe als Schärfe und das was scharf ist, ist dann eher am Rand und "nicht mehr sichtbar".
lG
 
Seid doch froh, das ihr eure Missgunst oder Begeisterung nur noch verbal äußern könnt - so gehen die schwarzen Downvotingschafe erstmal unter ;)

Sorry, aber es ist ein kleiner Fehlerteufel zur Zeit im Forum unterwegs, der eifrig gejagt wird, aber leider sind die Admins alle schon etwas älter ;)

Grüße Marco
 

Neue Beiträge

Zurück