Wüstenlandschaft

Hallo Cube, hab ich schon, ich bin dafür zu bl.d. Ich kann da nichts erkennen mit dem manual komme ich nicht klar, einige tuts auf youtube gaben auch nicht den Erfolg. Ist das Einstiegsniveau so hoch oder denke ich da falsch. Ich bekomme da nicht mal was brauchbares gerendert. Obwohl ich einige Galerien gesehen habe, die mit Terragen ansprechende Ergebnisse liefern. Läßt sich denn die Datei in c4d importieren?
 
Ja,

Terrains lassen sich aus Terragen als LWO exportieren und in Cinemema öffnen.
Allerdings ohne Materialien.
Wenn 's nur um Landschaft geht, würde ich aber in Terragen rendern.
Um Landschaften in Cinema zu erstellen, gibt es ein relativ neues Plugin: SurfaceSpread.

Grüße, CUBE
 
HI Cube, danke für deine Antwort, ich hab hier ein paar verständiche Infos gefunden.
Mein Problem ist, das ja auch Sträuche Bäume und einige Skulpturen in der Landschaft erscheinen sollen. Eine virtuell Durchfahrt soll auch möglich sein. Läßt sich das alles mit Terragen erstellen? Welches ist denn die einfacheres Version classic oder 2
 
Ich kenne nur die Classic Version. Dort sieht es schlecht aus mit Vegetation.
Dafür geht das wunderbar mit SurfaceSpread. Soeit ich weiß, gibt es sogar eine direkte Anbindung an eine Pflanzen Bibliothek.
Oder Du kaufst das wesentlich teurere Vue.

Grüße, CUBE
 

Neue Beiträge

Zurück