Würfelhaufen/Würfelraum

Metzger2001

Grünschnabel
Hallöchen,

die 2 Bilder sind aus einem tut entstanden also die Idee umgesetzt habe ich es dann ohne dem tut.

Bei dem ersten sind 3 verschiedene Texturen zu sehen wenn auch 2 fast gleich aussehen.
Update

Das andere hat mich ein wenig mehr Zeit gekostet da ich die Texturen selber gemacht habe außer die 3 mit der Glow.


Programm: C4D
Renderzeit beim ersten 1-2 min beim 2ten 2Stunden :eek:

Hoffe es gefällt euch auch wenn es vom aufbau her einfach gemacht ist.

Aber irgend wie sieht das noch ein wenig verpixelt aus :confused:
 

Anhänge

  • Wüfelraum1.jpg
    Wüfelraum1.jpg
    130,1 KB · Aufrufe: 589
  • Würfelhaufen.jpg
    Würfelhaufen.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 552
Zuletzt bearbeitet:
Hi
ich finds ganz gelungen, vor allem das zewite gefällt mir :) - 4*
Beim ersten ist die Spiegelung am Boden irgendwie seltsam - als würden die Würfel schweben oder so...

Grüsse
 
Finde das 2. , den Kachelraum, schon recht nett.

Das Erste sieht auch erstmal fein aus, aber mich stört erheblich, dass die Würfel auf ner Glasscheibe zu liegen scheinen und keine Schatten werfen.

Sehen eben n bissel wie Textur-Tests aus.. Ich überleg mir die Wertung noch :)

mfg chmee
 
Mois. Das Zweite gefällt, obwohl es (für meinen Geschmack) etwas zu bunt wirkt. :)
Beim Ersten schweben die Würfel, oder?
Kleb die am Boden fest ;), Mach noch nen Raum drum rum (gibt bestimmt gute Schatteneffekte) und dann gibs ne Wertung :p

Peez
 
Naja...ich finds ganz okay dafür, dasses nur ein paar Würfel+Material sind...aber eig. isses eher ne Spielerei als ein aufwändiges Projekt...gibt 3*
mfg
GF
 
Da ich durch ne Diskussion mit meiner Deutschlehrerin zu Thema Kunst ab dem 20. Jahrhundert etwas vorbelastet sind in dem die Oginalität wichtiger als das handwerkliche Können sind muss ich leider sagen: mhmh. Was halt schon mal da. Den Würfelraum kenn ich in blau und eben ohne Transparenz.
Doch lassen wir das und wenden uns meiner traditionellen Art der Bewertung zu: Schöner Anfang wobei ich das mit dem Glow im ersten Bild unpassend finde. Und das 2. Bild würde imho von einem HDRI profitieren damit sich etwas mehr spiegelt ;)

im großen und ganzen: 3,6* -> 4
 
Zurück