Würfel

Hm.. mir erscheint das Ganze etwas zu Wirr, z.b. der rechte hintere Würfel, ist doch recht unübersichtlich da, a) schlecht beleuchtet, b+c) Dunkler hintergrund mit dunkler, nicht grade markanter Farbe.(Vielleicht ist es auch einfach nur mein geschmack ;) :D )

Aber ansonsten isses von der Idee her und für ne Nacht nich schlecht :D
 
Hi,

schade eigentlich, alles umsonst. Die Würfel sind falsch da die Summe aus der Augenzahl zweier gegenüberliegender Seiten immer 7 ergeben muss. ;)
Also nochmal von vorne.

cu
 
Irgendwie find ich das Bild lustig. Sieht aus wie Glaswurfel, die Haare enthalten. Allerdings, kann man am vorderen Würfel erkennen, dass Du Dir vorher keine Würfel angeschaut hast, um herauszufinden, dass sich die "Fünf" und die "Zwei" immer gegenüberliegen".
 
Schaut mal genau hin ihr werdet sehen, das sich das zweite Auge auf der sichtbaren Seite in der mitte befindet, das 3 Auge ist halt verdeckt.
 
nene red dich nicht raus ;-) der vodere Würfel Zeigt definitiv eine 5 und eine 2 die nicht gegenüberliegen. Aber das lässt sich doch korrigieren.
 
Zurück