Würfel Polygon!

Allwissend

Gesperrt
Ich würde gern mal einem Würfel modellieren. Problem: Wenn ich ihn umwandle hat er nur vier punkte! Ich möchte aber vieeeeeeeeeeeeel mehr. Wie geht das?
 
Du kannst in den Objektattributen die Anzahl der Unterteilungen einstellen und danach konvertierst du ihn erst. Andere Möglichkeit: Cutten.

Lg,
Manuel ;-]
 
Ich kann mir einfach nicht vorstellen wie man so eine waffe oder ein auto oder figuren erstellt. Das muss doch total schwer sein? Wie macht man den sowas? Macht man sich ein bild als vorlage rein oder wie?
 
Ja, man kann sich ein Bild als Vorlage reinmachen. Dann moddelt man meist mit der Poly by Poly Technik. Es gibt auch die Technik Boxmodelling. Lies dazu bitte im Forum nach indem Du Suchen&Finden benutzt.....
 
hm... Suchen&Finden...
Schau in die Linkliste.
Oder schau Dir das mal an, auf der Seite gibbts viel interessantes.

:offtopic: ich weiß aber wann kommt das XPresso Tut? kanns garnicht mehr erwarten
 
Wow tolle sache. Aber wie bringe ich ein bild in cinema 4d in den hintergrund? ich habs mit einer scheibe gemacht und dann eine textur drauf. Aber das ist nur professorisch! Wie machens die profis? :)
 
Noch eine Frage. Ich seh jetzt alles von rechts, will aber eine reihe von punkten runterbringen. Wie haut das hin?

oder soll ich das ganze erst mit einer spline belegen?
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück