würde mich über ein paar tipps freuen


faxe291284

Grünschnabel
hi
ich bastle gerade an ein paar felgen.
jetzt wollte ich wissen ob ihr mir hier noch ein paar tipps geben könnt?

generell: 3d studio 6, mental ray renderer, chrome effekt, flegen als poly

naja, ich wollte eigentlich die scene richtig wirken lassen, also mit unschärfe oder/und anderen boden materialien ...
für tipps und produktive kritik bin ich dankbar!
mfg faxe291284
 

Anhänge

JuRrAsStOiL

Erfahrenes Mitglied
Das verstehe ich vollkommen. Doch dafür gibt es die Werkstatt & Papierkorb-Ecke des Showrooms.

//verschoben.
 
Zuletzt bearbeitet:

burnobaby

Erfahrenes Mitglied
:confused: Was hat den das zweite Bild mit dem Beitrag zu tun? ...naja...

Also ich finde die Felgen sind super geworden. Die Streben könnten an der Kante noch ein bischen runder sein, hängt natürlich von der Vorlage ab... vieleicht gehört es ja auch so!


Aber ich hab jetzt lust bekommen auch mal ein paar Felgen zu machen! :)

Lg Burno
 

psifactory

Erfahrenes Mitglied
Im Felgenkranz muss doch noch ein Loch rein oder? Ausserdem hab ich glaube ich (ausser bei LKWs) keine 6 Loch Felgen gesehen.
 

T4monster

Grünschnabel
hi
ich bastle gerade an ein paar felgen.
jetzt wollte ich wissen ob ihr mir hier noch ein paar tipps geben könnt?

generell: 3d studio 6, mental ray renderer, chrome effekt, flegen als poly

naja, ich wollte eigentlich die scene richtig wirken lassen, also mit unschärfe oder/und anderen boden materialien ...
für tipps und produktive kritik bin ich dankbar!
mfg faxe291284

Hallo Sorry ! ! !

ich bin hier Neu mit was für ein Programm hast du die Felgen gemacht würde mich sehr Interessieren.

Gruß

Paolo
 

cmyk-vienna

Erfahrenes Mitglied
@t4monster:
Hat er doch geschrieben:
generell: 3d studio 6, mental ray renderer, chrome effekt, flegen als poly
@faxe:
Ich finde die Felgen eigentlich recht ansehnlich von der Form her. Nur vom technischen fehlts glaube ich noch ein wenig. Haben geschraubte Felgen nicht normalerweise eine Fuge zwischen der inneren und der äußeren Schicht. Und innen fehlt irgendwie der Teil wo das Ding auf die Radnabe aufgesetzt wird. Ich würd mal zum nächsten Forstinger laufen und die Innenseite anschauen.
lg. und weiter so.
 

Neue Beiträge