Wünsche für Deutsches-Portalsystem!

Nein, so meinte ich das nicht!
Ich meine das regestrierte Benutzer es benutzen können und nur eine bestimmte Anzahl an Mails mit Worterkennung die "böse" Wörter ausschliest. Außerdem sollte dieses Portalsystem nur auf den Servern der Benutzer(PHP-Nuke wird ja auch nicht nur auf denen ihrem Server genutzt) ausgeführt.
 
Da es auf eurer Seite noch nicht recht viel gibt könntet ihr mir mal nen Account einrichten. Username natürlich Moartel, Passwort dürft ihr euch ausdenken und an Moartel@gmx.de schicken.
Hiermit bewerbe ich mich auch gleich mal als Beta-Tester da das auf eurer Seite auch nicht geht. Ich habe Kenntnisse in PHP & MySQL und würde natürlich auch versuchen auftretende Fehler selbst schnell zu korrigieren, bzw. euch Korrekturvorschläge geben.
 
nu komm ich dran :)

also in eurem thread indem ihr beschlossen habt, dass ihr son projekt machen wollt, stand was davon dass es sowas noch nich in deutsch gibt. gibts aber und zwar unter: http://www.phpzentrale.de/index.php?site=apportal

ihr könnt ja hier mal schauen wie das aussieht. ich finde es recht gut, nur gibt es nur nicht soo viele anpaßungsmöglichkeiten. es gibt nur eine tabellen vorlage nach der alle tabellen erstellt werden, dafür sollte man eventuell verschiedene haben. also menü`s, news ect.
das fände ich persöhnlich scho ma besser :)

mehr hab ich momentan eigentlich nich vorzuschlagen :)

cya
 
wie wärs mit dem nem script zur artikelverwaltung , z.B. wenn jemand eine tutorialsammlung hat und diese ständig aktualisieren will , muss er nicht immer einen enue seite machen sondern gibt den text einfach in ein forumularfeld ein und es wird automatisch die seite selbst und ein link im verzeuichnis zu dieser seite generiert ...

ich denk sowas wär ziemlich hilfreich *gg*
 
Hi!!!

kann man schon was angucken, oder exestiert ein Domain, wo ihr eures Projekt hosten werdet?

Gruss
Jimmy
 

Neue Beiträge

Zurück