Wrap - Kugel

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hi ich probier gerade einen Wrap-Deformer mit einer Plane zu verwenden. Die Plane ist erst Kugelrund - und soll dann gerade lang gezogen werden und eine normale fläche sein

Das Problem:

Diese komische Verzerrung :(


Jemand nen Tipp :(:(



EDIT: Wenn ich die Segmentierung auf 600 x 600 setze dann sieht man die Verzerrung kaum noch -gibt es noch einen anderen Weg?
 

Anhänge

  • kugel.JPG
    kugel.JPG
    53 KB · Aufrufe: 13
  • Kugel.zip
    6 KB · Aufrufe: 11
Zuletzt bearbeitet:
Ja,

der Deformer ist etwas merkwürdig im handling. Erhöhe die Werte für Weite und Höhe minimal. Ganz zufriedenstellend wird es zwar immer noch nicht, aber akzeptabel.
Übrigens wickelt man bei falschen Einstellungen, ganz leicht überlappende Schichten.

Grüße, CUBE
 

Neue Beiträge

Zurück