WPF Webanwendung mit Datenbankanbindung

Andy0709

Mitglied
Hallo

ich suche einen weg, um aus meiner wpf browserapplication auf eine Online verfügbare Datenbank zuzugreifen. Wie lässt sich das realisieren
 
Standardmäßig ist dies aus Sicherheitsgründen unterbunden. Zugriff gibt es nur auf Media-Daten (Grafiken, Videos) usw.

Du kannst maximal deine Anwendung auf Full-Trust stellen. Dann würde es funktionieren, erhöht aber das Sicherheitsrisiko.

Muss es in deinem Fall überhaupt eine WPF Browser-Anwendung sein?
 
ich habe die einstellungen nun auf FullTrust gestellt, aber hab noch immer das selbe problem:

Code:
System.Windows.Markup.XamlParseException wurde nicht behandelt.
Message: Die in der Assembly "WpfBrowserApplication1, Version=1.0.0.0, Culture=neutral, PublicKeyToken=null" definierte Instanz von "Page1" kann nicht erstellt werden. Ein Aufrufziel hat einen Ausnahmefehler verursacht.  Fehler in Markupdatei "Page1.xaml", Zeile 1, Position 7.


kA wo jetzt genau der Fehler ist, scheinbar kann ich keine SQLConnection.open(), ausführen...
Lösungsvorschläge? oder gibt es eine Alternative zur Datenbank


Nein, es muss keine WPF anwendung sein, die oberfläche muss während der Laufzeit änderbar sein(Drag & Drop von Bilder, Bilder drehen, ...)

edit: die eigentliche frage muss denke ich lauten: wie realisiert man login, registration in einer wpf web anwendung?
 
Zuletzt bearbeitet:
welche Lösung würdest du generell für meine Problemstellung wählen?

btw: ich müsste auch noch andere Daten in der Datenbank speichern(bild urls, ...)
 
Für wen genau soll diese Anwendung sein? Und was genau hast du damit vor? Das sollte ich wissen, bevor ich dir diesbezüglich einen Tipp geben kann.
 
Hey Andy,

habe gerade das selbe Problem. Erst hatte ich eine Access Datenbank, wo ich die Connection nicht öffnen kann und beim zweiten versuch mit einer XML Datei bekomme ich den gleichen Fehler.

Könntest du vieleicht posten, wie du den Fehler herrausbekommen hast?
Danke im vorraus

Mfg
Mats
 

Neue Beiträge

Zurück