[WP] WooCommerce - Variable Produkte bestimmte Einstellmöglichkeiten gesucht

SteveCale

Grünschnabel
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich habe folgendes Problem...

Ich nutze im WP gerade das WooCommerce Plugin zusammen mit dem Mystile Theme. Bei WooCommerce ist es ja durchaus möglich ein Produkt variabel zu gestalten...

Das sieht ja dann so aus, dass ich z.B. einen Schuh verkaufe mit verschiedenen Größen oder Farben.

Ich möchte allerdings ein Produkt anbieten, bei dem verschiedene Eigenschaften dazu gebucht werden können in diesem Scrolldown Menu...

Bsp:

Flyerdesign - Grundprodukt: 50 EUR
--- Druck 1.000 Flyer (+35 EUR)
--- Druck 2.500 Flyer (+55 EUR)
--- Druck 5.000 Flyer (+60 EUR)
--- zusätzliches Flyerdesign (+ 35 EUR)

Ist jetzt nur ein Beispiel, aber wie kann man das so einstellen? Fällt das unter variables Produkt oder bin ich da im ganz falschen Bereich? Benötige ich noch ein Plug-In?

Beste Grüße
Steve
 

SteveCale

Grünschnabel
Seht ihr...auf der linken Seite soll schon mal für "Briefpapier Design" ein Grundpreis angelegt sein, das bekomme ich schon nicht hin.

Alles was unten ausgewählt wird in Variation soll dann auf den Grundpreis addiert werden.

Momentan sieht er das Feld Briefpapier Design als kostenlos (und ich kanns irgendwie nirgendswo anders einstellen), bei den Variationen nimmt er dann nur den Preis für die jeweilige Variation, weil ihm der Grundpreis von oben fehlt...
 

Anhänge

  • tutorials.jpg
    tutorials.jpg
    163,3 KB · Aufrufe: 14

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Hi,
ich glaube so funktionieren die Variationen nicht. Du musst glaube ich immer eine Variation auswählen.
Was passiert wenn du eine Bestellung vornimmst ohne das du eine Variation ausgewählt hast?


Grüße
 

SteveCale

Grünschnabel
Geht nicht, weil kein Preis angezeigt wird.

Aber ich habe sowas schon mal im Netz gesehen... das muss doch irgendwie funktionieren (vielleicht nicht als Variation aber irgendwie anders vielleicht?)