Anzeige

[WP] Plugin für Creditpoints (evtl. mit WooCommerce & Membership Plugin)


#1
Hallo,

ich habe mich schon bisschen umgeguckt, aber würde gern noch weitere Meinungen hören.
Wer kann für Wordpress ein Plugin für eine Creditpoint-System empfehlen?

Am besten was, was in Verbindung mit WooCommerce und einem Membership-Plugin funktioniert.

Ähnlich wie diese Stockphotoseiten:
Leute laden Credits auf, bezahlen damit, haben außerdem ein Memberprofil wo sie Ihre Daten und Käufe einsehen können.

EDIT: Geht sowas überhaupt NUR mit WooCommerce und nem Creditpointsystem? Oder braucht man unbedingt noch ein Membership-Plugin...eigene Kunden-Backends gehen doch auch mit WooCommerce oder? (als Communityspielereien brauche ich gar nicht)
 
Zuletzt bearbeitet:
#2
Falls jemandem doch noch was einfällt...wäre immernoch interessiert an Tipps für Creditpunkt-PLugins...

Hab schon eins WooCredits, aber noch nicht so ganz überzeugt.
Wer kennt noch welche?

(Es geht um Bezahlcreditpunkte, KEINE dieser Belohnungspunktesysteme)
 
#4
Ja, aber nicht so das richtige gefunden.
Mittlerweile hab ich das freie "WooCredits" intensiver getestet, da kann man erstmal nur ganz plump eine Paketladung Credits aufladen und damit bezahlen...das ist ganz ok, für was richtiges braucht man aber wahrscheinlich die Premium-Version die scheint tatsächlich recht sinnvoll.
 
#7
Hallo,

ich habe mich schon bisschen umgeguckt, aber würde gern noch weitere Meinungen hören.
Wer kann für Wordpress ein Plugin für eine Creditpoint-System empfehlen?

Am besten was, was in Verbindung mit WooCommerce und einem Membership-Plugin funktioniert.

Ähnlich wie diese Stockphotoseiten:
Leute laden Credits auf, bezahlen damit, haben außerdem ein Memberprofil wo sie Ihre Daten und Käufe einsehen können.

EDIT: Geht sowas überhaupt NUR mit WooCommerce und nem Creditpointsystem? Oder braucht man unbedingt noch ein Membership-Plugin...eigene Kunden-Backends gehen doch auch mit WooCommerce oder? (als Communityspielereien brauche ich gar nicht)
Ich habe eine kleine Frage zu Woocommerce (wollte jetzt kein eigenes Thema dafür aufmachen). Weiß jemand hier zufällig ob Woocommerce auch custom EAN Nummern (so was hier) unterstützt? Oder brauche ich dafür ein anderes Plugin?
 
Anzeige
Anzeige