WP: contact form 7 funktioniert nicht richtig


schmidtt1

Mitglied
Hallo,

folgendes Problem:
Ich habe ein Kontaktformular mit dem Plugin contact form 7 erstellt.
Wenn ich nur das Feld für die Emailadresse als Pflichtfeld nehme und nur dieses
ausfülle und abschicke, funktioniert es und ich bekomme die Meldung, dass es abeschickt wurde.

Fülle ich die anderen Felder aus, wie Name oder Nachricht, dann wird es zwar abgeschickt, aber
ich bekomme die Fehlerseite zu Gesicht: Nichts gefunden.

LG schmidtt1
 
G

Gast170816

Ohne den code zu sehen voll schwer/unmöglich.
Kann man da nicht zwei verschiedene Sendebestätigungs-Seiten bzw -Texte angeben? Vielleicht liegt da ein Tippfehler.

Würde nochmal neu anfangen mit dem Default-Formular (das ja 100pro funktioniert) und langsam nochmal mein eigenes Formular draus umbauen.

EDIT: ach vielleicht kommt der Fehler halt weil das Pflichtfeld fehlt