[WP/BP] Einige Felder nach der Reg. ausblenden

Grunge

Erfahrenes Mitglied
Hallo Leutchen,

ich bin seit Tagen am googlen und versuchen, doch ohne Erfolg.
Kurz zur Situation:
Unsere Firma will ein "soziales Netzwerk" (der Begriff ist übertrieben!) zum Austausch diverser Dateien und zur Kommunikation erstellen. Damit keine wochenlange Programmierarbeit notwendig ist habe ich mich ganz schnell einfach an Wordpress+Buddypress sowie einigen kleinen Plugins bedient.
Soweit so gut, das Teil steht.
Nun zu meinem Problem:
Zur Registrierung sind Daten notwendig die nachträglich nicht änderbar sein sollen (z.B. Geburtsdatum) aber angezeigt werden sollen im Profil (man muss 18+ zum joinen sein).
Andererseits sollen komplette Angaben (z.B. AGB's Akzeptanz) gar nicht erst im Profil gezeigt werden.
Beides soll auch nicht veränderbar sein (man wird ja nicht jünger.. ..)

Ich bin kein absoluter php Anfänger also würde mir schon reichen wenn mir jemand sagt wo ich welche Veränderungen vornehmen müsste.. .. ..
Aber auch ein Plugin wäre hilfreich
Hauptsache ihr helft mir endlich sonst drehe ich hier durch :D

Danke im Voraus
 
[...]
Damit keine wochenlange Programmierarbeit notwendig ist habe ich mich ganz schnell einfach an Wordpress+Buddypress sowie einigen kleinen Plugins bedient.
[...]

Ich bin kein absoluter php Anfänger also würde mir schon reichen wenn mir jemand sagt wo ich welche Veränderungen vornehmen müsste.. .. ..
Aber auch ein Plugin wäre hilfreich
Ist die Bitte an einen Wordpress-/Buddypress-Kenner gerichtet? ;)

Andernfalls müsstest du hier schon die relevanten Code-Auszüge der Registration zeigen :)
 
Okay habe das Problem nun gelöst
abbberr mein Problem nun ist: dass man das Geburtstagsfeld in der Registrierung nicht sieht !?
Kann mir da jemand weiterhelfen
 
Zurück