Wozu "Slices" ?

Jan-Frederik Stieler

Monsterator
Moderator
Ein Vorteil der Slices ist aber noch das man über das "Für Web und mobile Geräte Speichern" Menü nicht jedes Bild einzeln fürs Abspeichern einstellen muß. Sondern alle Slices auf einmal mit den eingestellten Werten abgespeichert werden. Und wer will kann die Codeausgabe ja ausschalten.

Viele Grüße
 

Michael Aringer

Erfahrenes Mitglied
Wie einer meiner Vorredner.
Verstehst du den Unterschied zwischen Gamma und Alpha?

Hi,
also ich verstehe den Unterschied: Alphakanäle teilen Transparenzen mit wohingegen Gamma-Angaben einen nichtlinear korrigierten Kontrastverlauf zwischen einem Eingangs- und Ausgangssignal darstellen (ebendiesen verstehen nicht alle Browser, weshalb es dann zu unterschiedlichen und auch zu fehlerhaften Darstellungen kommen kann - Deshalb: Gamma Angaben vor dem Veröffentlichen aus dem Dokument entfernen!).
Servus, Michael
 

ink

Mitglied Tomatenmark
Hmm
Der Thread ist ein Jahr alt und erledigt.
Seht ihr noch weiteren Diskussionsbedarf?

mfg
 

Michael Aringer

Erfahrenes Mitglied
Hi,

egal wie alt ein Beitrag ist - man findet ihn über Suchmaschinen und wenn jemand nach diesem oder einem ähnlichen "Problem" sucht, soll er wenigstens informiert werden.

Servus, Michael
 

VoinG

Grünschnabel
".. egal wie alt ein Beitrag ist - man findet ihn über Suchmaschinen" so ist es - ein toller Einstiegsthread, nun verstehe ich Slices ;)