WoW style wie erstellt man sowas?

Dollwitsch

Grünschnabel
huhu!
http://www.fs-gilde.de/wow/index.php
Ich möchte so in der art eine homepage designen hab aber noch keine ahnung wie dieser Style geht. Ist das einfach ein Muster oder wie ?

z.b aussenrum dieser rahmen.
oder in jedem Feld ist ja so ein komischer hintergrund.

hoffe auf schnelle hilfe :) (hat jmd nen tut oder kan mir jmd das erklären ;D ?)

cucu
 
Moin,

also Du kannst dir die HP ja abspeichern bzw. dir die geslicten Elemente genauer anschauen, dann sollte schnell klar werden, wie die ihre HP gebaut haben.

Oder alternativ rechte Maustaste... Grafik anzeigen.

So ein Muster lässt sich sicherlich erstellen, aber nicht mal eben nebenbei und es wird auch kein Step-by-Step Tutorial geben können als "wie mache ich das Design von HP XYZ"

:D

Ein wenig anschauen, nachdenken und dann in PShop etwas nach deinen Wünschen selbst nachbauen. Mit Ebeneneffekten und ein paar Linien ziehen wollte das recht schnell erlenbar sein.

LG,
Ellie
 
mh.. schnell bestimmt nicht weil es sind wirklich hammer viele details drin wen man genau hinschaut... wollte halt wissen wie man diesen ,,holz´´ style macht. sieht ja aus als wäre der rahmen aus holz und so sachen reingeschnitzt (finde ich)
 
Hallo Dollwitsch.

Halte dich doch bitte konsequenter an die Netiquette (insb. Groß- u. Kleinschreibung) - ich muss dich nun schon zum zweiten Mal daran erinnern. ;)

Grüße

Philip
 
Zurück