World of Warcraft: Blutelf

Starfear

Mitglied
So, dass sind meine beiden Blutelfen, die ihr vieleicht aus dem MMOG World of Warcraft kennt. Ich hoffe sie gefallen euch. Ich bitte euch zu beachten, dass das meine erste Illustration ist die ich hier reinstelle.

Werkzeuge:
Photoshop Elements
Stifte, Computer, meine Hände und meinen Kopf :)
 

Anhänge

  • BEmageworrior0091.jpg
    BEmageworrior0091.jpg
    45,4 KB · Aufrufe: 680
Hey,
finds schade das so wenige 2D-Begeisterte hier sind, Artpet hatte es ja glaubsch ma versucht, aber von dem hört man auch nichts mehr :(...
Und ich selber hab erst nächstes Jahr Zeit dazu..viel zu viel um de Ohren.

Dein Zeichenstil gefällt mir ;)
Finde nur den Schattenwurf vom Blutelfen a bissl wirr.. Meiner Meinung nach würde der sich nicht so legen, zudem würde ich die Schatten weicher machen, wenn du Photoshop hast kannst auch einfach a bissl mitm Filter drüber gehen..
Die Schwertscheide ist a bissl hoch für die Taile, aber zu schräg für den Rücken.

Bei der Blutelfin ist dir die linke Hand nicht so sehr gelungen..
Rätsel noch ob sie 'n Schwert oder Stab in der Hand hält, weil der für beides zu kurz wäre..
Beim Schwert wärs nach vorne zu kurz, beim Stab nach hinten raus zu kurz.. Könnte natürlich noch nen Dolch sein oO. Was mich aber auch Wundert ist das es nicht danach aussieht als würde sie die Waffe festhalten. Der Griff ist auf Höhe des Handrückens und nicht in der Hand..

So erstma genug kritisiert, lass dich hierdurch nicht entmutigen ich finds ja gut, kriegst von mir 4*.

gruß
alex
 
Zuletzt bearbeitet:
hihi, ja könnte sein ;)
Aber wäre dann a bissl steif im Wind,
ein paar Krümmungen mehr täten dem Umhang dann gut
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke, dass überhaupt jemand antwortet... :)

Zu dem Schwert der Blutelfin, ich weiss nicht wie gt du dich aus kennst in World of Warcraft aber das soll so die Zaubererverion von der Klinge von Azzinoth sein alo ein doppel schneidiges Schwert, das geht also hinter der Blut elfin noch weiter.

MfG Starfear
 
Das sind doch nur überarbeitete Screenshots oder?

Was hast du da mit dem Stift gemacht?

Bei der Blutelfin ist das Schulterpolster nicht auf der Schulter - sieht ziemlich komisch aus. Die linke Hand der Blutelfin sieht auch so typisch nach Ingamegrafik aus, der Daumen kollidiert mit dem Item in der Hand.

Die Haare gefallen mir aber.
 
Wollte auch mal fragen was ist das jetzt von dir? Hast du die einfach nur ausgeschnitten und einen Schatten gemahlt? :confused:
 
Zurück