WorkshopBot WIP


general_failure

KungFu-Krieger
Jo klar, das Final muss ich definitiv von vorn und hinten rendern, das is halt das Problem bei solchen Rundum-Models, da gehn bei nur einer Perspektive 50% Details verloren:)
mfg
GF
 

Anhänge

ArtificialPro

Pseudo Mitglied
Ich dachte eig, das die beiden Teile verbunden werden :D Also wie im ersten Bild und dann der Korpus in der Mitte ;)

Ohne siehts komisch aus.

MfG
 

general_failure

KungFu-Krieger
So hab heut mal die Füße so gut wie fertiggebastelt. Ich muss sehen, dass ich ein paar Details bewusst noch nicht baue, die ich dann exemplarisch im Workshop herstelle :)
mfg
GF
 

Anhänge

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hab den 2ten Teil auch noch nicht gesehen - beschreibst du da auch - wie du die Texturen angelegt hast - bzw. wie du die so klasse hinbekommst(hdr-Vorlage) :)?