Wordpress - WooCommerce - Frage / Möglichkeiten?

Felix1980

Grünschnabel
Hallo Zusammen,

ich habe eine Frage an die WooCommerce Profis unter euch. Kennt ihr eine Möglichkeit oder einen Plugin, mit dem ich ein Produkt auf Abruf oder so machen kann?

Beispiel: Ein User soll z. B. einen Code haben (die Codes lasse ich mir über ein PHP Script generieren) und diesen Code soll er auf der Seite eingeben. Bisher habe ich das dann so, dass er dann ein spezielles Form bekommt, wo dann seine Fotos zu sehen sind und er die dann nachbestellen kann.

Lieber wäre mir das natürlich, wenn sowas auch mit WooCommerce geht. Ich habe schon allgemein Erweiterungen durchforstet aber bisher noch nichts gefunden. Oder mir würde auch schon ein Tipp helfen, wonach speziell ich dabei suchen könnte. :)

VLG
 

Neue Beiträge