Wordpress weiterlesen button funktioniert nicht.

christophXL

Grünschnabel
Hallo, ich benutze Wordpress 4.4.2, und möchte in einem längeren Artikel den "Weiterlesen tag" einfügen, funktioniert aber nicht. Auch das "Textauszug" Fenster funktioniert nicht. Ich dachte daran einen Seitenumbruch im Artikel zu machen, aber damit bin ich auch nicht ganz zufrieden. Muss man da noch etwas einstellen?
Ich habe Wordpress so belassen, wie ich es Installiert habe.
Hoffentlich kann mir jemand weiterhelfen.
 

christophXL

Grünschnabel
Hallo, ich verwende das Theme "Twenty Thirteen". Weitere Plug ins habe ich installiert (weil empfohlen), Akismet, All in one SEO Pack, Nextgen Gallery by Photocrati, Responsive Lightbox, und Tiny MCE Advanced.
 

ScreamingDev

Grünschnabel
Jetzt wäre noch zu klären was "funktioniert nicht", "damit bin ich nicht zufrieden" und "da" bedeutet ;)
Welches Ziel soll erreicht werden? Wie soll es aussehen? Was tust du dafür? Wo können wir gucken?