Wordpress Suchergebnis

smyle

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen

Ich bin Wordpress am Testen und komme leider nicht mehr weiter.

Kann man eine „Suchergebnisseite“ erstellen?

Ich habe das Pugin WP-Property heruntergeladen und kann nun Objekte erfassen. Als „Themes“ habe ich „modern estate“ gewählt.

In der Primary Sidebar habe ich dann den „Objekt Search“ Widget hinzugefügt welches als Suche dient.

Das Ergebnis ist jedoch jeweils über dem Suchfenster und es müsste nebenan sein.

Weis jemand wie man das anpassen kann?

Am Anhang noch ein paar Bilder zum Verständnis.


Danke euch im Voraus für die Hilfe, ich weiss echt nicht weiter und bisher was ras eine super Sache. Würde mich etwas enttäuschen wenn das nicht angepasst werden kann.
 

Anhänge

  • wordpress.jpg
    wordpress.jpg
    141,6 KB · Aufrufe: 15

smyle

Erfahrenes Mitglied
Hallo

Ich bastle seit zwei Tagen an diesem Problem und jetzt habe ich es herausgefunden…
Die Lösung war: in den Einstellungen des Plugin kann man die Default Objekt Page angeben. Somit habe ich eine neue Seite erstellt und nun funktioniert halberweise.

Die Position ist jetzt korrekt, aber das Layout der Anzeige ist immer noch falsch.
Bei der Hauptseite habe ich folgende Shortcode genutzt welche die Seite entsprechend formatiert:

[property_overview sort_by_text=Sortierung: sorter_type=dropdown sorter=on sort_by=price sort_order=DESC per_page=10 in_new_window=true hide_count=true]

Derselbe Code habe ich auch bei meiner neuen View Seite eingetragen doch es übernimmst es mir nicht.
Was mach ich hier falsch?
Im Bild sind, links die Hauptseite zu sehen und rechts die „Suchergebnisseite“ mit der falschen Formatierung.

Kann mir jemand helfen?
 

Anhänge

  • 2Object Search Ansicht.jpg
    2Object Search Ansicht.jpg
    195,5 KB · Aufrufe: 8

Neue Beiträge