WORDPRESS - Seiten kategorisieren

sight011

Erfahrenes Mitglied
Ich hoffe Wordpress wird heir als vollwertiges CMS akzeptiert ;)

... ich hab viel bei google gesucht aber nichts passendes gefunden - vielleicht geht das auch gar nicht.


Ich hab eine Wordpress-Website und viele Seiten, es gibt auch viele Seiten mit Stellenageboten.
Wenn ich jetzt nur was bei allen Stellenangeboten ändern möchte habe ich es bisher so gemacht, das ich mir die jweilige Seite über die Suche herausgesucht habe. aber jedes mal nach den Seiten zu suchen ist Zeit aufwändig!

Also habe ich überlegt ob ich die Seiten nicht nur nach Datum Title und Autor sortieren kann - ssondern den Seiten so was wie ein Tag zuweisen kann z.B. "JobseitenX5" irgendein Wort das garantiert nicht in den Seiten vorkommt das ich in der Scuhe eingebe und dann alle Seiten aufgelistet bekomme - die dieses Tag mit sich bringen.

Ist das Möglich? Ich hab es schon über HeadspaceSeitentitel probiert und über HeadspaceBeschreibung - diese Punkte werden von der Scuhe aber nicht erfasst.

Oben rechts befindet sich noch ein Eingabefeld das "Tag" lautet - nun will ich das aber nicht einfach ändern nicht das ich was kaputt mache deswegen frage ich um rat!


Als letzte Möglichkeit sehe ich sonst noch das man einen Autor anlegt der "JobseitenX5" heißt um Somit die Seiten nach Autor Filtern zu können? Was sagt ihr?
 
Hallo Sight,

ich denke schon das man da was einstellen kann. ob es direkt über wordpress geht, das weiß ich nicht. hast du vielleicht einen link, wo man sich dein problem anschauen kann oder kannst du eventuell Code posten?

denn so ist es recht schwer sich vor zu stellen, was du meinst oder was du willst...

wünsche dir ne schönen tag noch

gruß
fredolin
 
Ich hab es jetzt so gelöst:

Neuen Author angelegt.
Alle Beiträge dem Author zugewiesen.

Nun kann man in der "Suche" einfach den Author eintippen.
Und bekommt die Beiträge ausgegeben, die man braucht.

Vielleicht gibt es ja noch einen schöneren Weg!?
 

Neue Beiträge

Zurück