Wordpress Problem mit der Sidebar beim Kasa-Blue Theme


Divo1984

Erfahrenes Mitglied
#1
Hallo,

ich betreibe die Seite eines Fußball-Podcasts - habe mir für Spiel bzw. Erlebnisberichte von Fußballvereinen Logos zur Verwendung schicken lassen. - Ja Genehmigungen liegen schriftlich vor!

Die Seite ist folgende: http://halbwissen-in-weiss-blau.de

Für die Spiel/ Erlebnisberichte möchte ich halt gern die Logos hinzufügen - das habe ich über die Headline erledigt und funzt auch wunderbar! Leider habe ich das Problem, dass die Logos nun bei der Auflistung der "Neuesten Einträge" (auf der rechten Seite) ebenfalls erscheinen und ich mich entweder zu dumm anstelle die Breite zu fixen, damit mehr Platz ist oder aber die Logos dort auszublenden!

Ich wäre sehr dankbar, wenn mir da jemand fix helfen könnte!

LG

Divo
 
#2
Leider habe ich das Problem, dass die Logos nun bei der Auflistung der "Neuesten Einträge" (auf der rechten Seite) ebenfalls erscheinen und ich mich entweder zu dumm anstelle die Breite zu fixen, damit mehr Platz ist oder aber die Logos dort auszublenden!
Scheint wohl zwischenzeitlich gelöst, da ich rechts (unter Neueste Beiträge) keine Logos sehe, und markiere das Thema entsprechend als erledigt.