WORDPRESS Plugin Radiobutton-Wahl & danach Kontaktdateneingabe ("Angebot anfordern")

G

Gast170816

Ich benötige einen Plugintipp für Wordpress...ich hab schon ansatzweise Kontaktformulare angeschaut, aber evtl. gibts was, was ich noch nicht kenne, was besser geeignet ist.

Ich habe Blogposts, die beschreiben ein Leistungsangebot, z.B. "Tolle Äpfel - 2 Stück 2 EURO, 3 Stück 3 EURO"...es ist kein Shop, es ist mehr eine Infoseite, wo man nix kauft, aber zu dem Angebot mit 2 und 3 Euro eine Anfrage stellen kann.

Da muss vor "2 EUR" und "3 EUR" ein Radiobutton...da wählt man sich eins aus, wo man Interesse hat... drückt "Anfrage stellen"
Und nun geht nochmal was auf, da trägt man z.B. Name, E-Mail, Telefon ein und drückt "OK senden".

Das soll also in ZWEI Schritten passieren (sonst könnte ich da ja einfach ein Kontaktformular hinmachen), aber es soll eben erst in einem zweiten Schritt, das mit den mehreren Eingaben zu den Kontaktdaten kommen.
...wie ein "zweistufiges Kontakformular", aber sowas hab ich noch nie gesehen (Programmieren kann ich leider nicht, höchstens nach Anleitung was kleines Umbauen).
 

Neue Beiträge

Zurück