[Wordpress] Plugin o. einfache Lösung für hover thumbnail

G

Gast170816

Ich habe diese Seite gesehen http://www.cedricvella.com/
und fand das GIF bei hover toll.

Standardmäßig gibt's das ja erstmal nicht...da muss ich irgendwie ein zweites Thumbnail festlegen können, was dann bei hover kommt.

Ich habe schon HTML-Codes gefunden, aber gibt es eine einfachere Lösung (ich kann kein PHP, maximal winzige Sachen umtippen, aber ich versteh's nciht wirklich)...Plugins die funktionieren oder nur irgendwas winziges umtippen? ...vielleicht mit custom fields...obwohl ich eher nur mal davon gehört hab, als dass ich jemals damit was gemacht hätte.
 
Hi Fantasmo,

auch wenn deine Anfrage schon ein paar Tage her ist, hier meine Lösung, die recht schnell in Wordpress ohne irgendwelche Plugins oder Custom Fields zu lösen ist: http://jsfiddle.net/EDTRD/ – Benötigt wird lediglich jQuery.

Viele Grüße,
Markus
 
Vielen Dank für den Tipp.
Ich hab letztens dann mal nen anderen Tipp gefunden, dass mit nem Plugin "multiple featured images" zu machen...wobei ich noch nicht groß weiter gemacht hab...ich hatte erstmal nur das Plugin installiert.
 
Zurück