Wordpress mit GET-Formular auf der Startseite

kourty

Mitglied
Für mein neues Projekt nutze ich Wordpress als Grundlage. In die Startseite habe ich ein GET-Formular eingebaut.

Die Daten sollen auch von der Startseite verarbeitet werden, sodass die URL nach Abschicken des Formulars so aussieht:

meineseite.de/?blub=blab

Wordpress sagt nun Seite nicht gefunden :( Liegt denk ich mal am modrewrite. Ich habe als Permalinkstruktur den Postnamen.

Was kann ich machen, damit die Daten korrekterweise an die Startseite übermittelt werden und diese angezeigt wird? .htaccess ändern? Oder muss ich den kernel bearbeiten :eek:

Danke für jeden Beitrag!
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer dasselbe Problem hatte: Ich habe leider keine Lösung gefunden, auch mit einem POST-Formular ging es nicht. Ich werte das Formular nun über Ajax aus, das geht in diesem Fall auch.
 
Zurück