[Wordpress] IE-Formular-Problem: Speichern-Button reagiert nicht

G

GXBo

Hallo Community.

Mein Plugin 'http://wordpress.org/extend/plugins/like-button-plugin-for-wordpress/' hat folgendes Problem momentan: der IE scheint keine Optionen speichern zu wollen.

Die ganze Option-Page ist mit einem ganz normalen Formular <form> umschloßen und sollte eigentlich alle Informationen wie gewöhnlich abspeichern. Als Ziel ist die eigene Seite definiert die dann die Optionen mittels $_POST[] abspeichert!

Es ist jetzt so, dass im Fx, Chrome ... alles funktioniert. Ich kann die Einstellungen ändern und speichern!

Jetzt zum Problem:
Wenn ich alles mit dem IE einstelle, dann speichert er gar nichts. Der Button funktioniert nicht einmal. Hat jemand eine Lösung für dieses Problem?

So sieht mein Formular-Tag aus:

Code:
<form method="post" action="<?php echo admin_url( 'options-general.php?page=fb-like-button' ); ?>" name="settingpage">
... inhalt des Formulars....
Code:
<input type="hidden" name="action" value="update" />
    <input type="hidden" name="page_options" value="gxtb_fb_lB_post_focus" />
        <p class="submit">
            <input name="submit" type="submit" class="button-primary" value="<?php _e('Save Changes') ?>" />
        </p>        
</form>
muss ich vl diese Zeile entfernen da sie sowieso nicht mehr benötigt wird da ich alles über $_POST abfrage?
-->
Code:
<input type="hidden" name="action" value="update" />
    <input type="hidden" name="page_options" value="gxtb_fb_lB_post_focus" />

Bin für jede Hilfe dankbar. Dankeschön :)
 
Habe das Problem behoben!

Der IE mochte das Paypal-Formular im Formular nicht. Was für ein sinnloser Bug auf Seiten des IEs. Aber ok. Bug ist nun behoben.
 

Neue Beiträge

Zurück