Wordpress: Beim Laden einer Seite ist das Hamburger Menu Icon mal da und dann nicht


AlanHorman

Mitglied
Hallo,

ich benutze von Wordpress das Construction Theme von Vantam mit dem dazugehörigen Vantam Push Menu Plugin, um auf kleineren Screen-Größen ein Hamburger Menü erscheinen zu lassen.

Mein Problem ist folgendes: Sobald ich in der Fenstergröße auf das Hamburger Symbol klicke und auf eines der Menü-Kategorien klicke und die neue Seite geladen wird, dann erscheint mal das Hamburger Icon und dann wieder nicht. Erst wenn ich die Seite erneut aktualisiere, dann ist plötzlich das Hamburger Icon wieder da.

Ich bin echt ratlos. Ich möchte einfach, dass auf dem Smartphone das Hamburger Icon sofort erscheint, ohne die Seite erneut aktualisieren zu müssen.

Der einzige CSS-Selektion, um das Hamburger Icon zu verändern, ist:

CSS:
.csstransforms3d.js .responsive-layout #mp-menu-trigger:before {
color: #000000;
}
Das Vantam-Push-Menu-Plugin kann man nur mit PHP editieren, ansonsten mit CSS manipulieren und ansonsten kann man da nichts großartig einstellen.

Mehr über dieses Plugin: https://support.vamtam.com/support/solutions/articles/205539-guide-to-mobile-menu-vamtam-push-menu-plugin-