[Wordpress] Ajax-Tabs & Bildtteaser

Identität

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich suche zwei Scripte. Einmal Tabs für Wordpress für die Sidebar. Ich habe es schon öfter gesehen im Internet. Zum Beispiel hier: http://www.webdesignerdepot.com

Dort sind in der Sidebar ja diese "Tabs". Das tolle ist, der Inhalt wird untereinander dargestellt, wenn JS aus ist. Das ist sehr wichtig für mich. Gibt es da etxra was für Wordpress? Über Tipps würde ich mich freuen.

Das zweite ist eine Art Teaser. Ähnlich wie bei Kaspersky, am besten aber noch ein wenig hübscher. http://www.kaspersky.com/de/
Das Element mit den verschiedenen Bildern.

Danke schon Mal!
 
Das mit den YUI Tabs ist gut. Danke.

Ich bin mir sicher das es so ähnlich auch mit Ajax geht. Es muss nicht genau so aussehen, ich habe es auch schon öfter gesehen, mir fällt nur gerade keine Seite ein. Da können meinetwegen auch 5 Buttons unter sein mit 1-5, bei dem dann die Teaser ausgetauscht werden.
 
Ich bin mir sicher das es so ähnlich auch mit Ajax geht.

Bestimmt. Ob Du da jetzt unbedingt Ajax brauchst, hängt davon ab, ob Du Deine Bilder, Teaser, whatever dynamisch nachladen willst. Wenn das nicht zu viele sind, kannst Du sie ja auch von vorne herein mit ausliefern und per Javascript ein- und ausblenden.

Es muss nicht genau so aussehen, ich habe es auch schon öfter gesehen, mir fällt nur gerade keine Seite ein.

Mir auch nicht. Ich habe das bis jetzt eher als Flashanimation gesehen. Schau Dir halt die diversen JS-Frameworks an und bau es Dir selbst.

LG
 
Zurück