Wordpress 2.2.x und phpBB3 synchronisieren?

Suchfunktion

Erfahrenes Mitglied
Hi!

Ich wuerde gerne meine im Wordpress erstellten Eintraege automatisch auch als Threads erstellen lassen, so dass man direkt vom Blog-Eintrag zum entsprechenden thread gelangt.

Any idea how to resolve this problem?

Ich habe schon ziemlich viel gegoogled, aber entweder gibt es dazu echt nichts oder ich bin heute zu doof zum Suchen o_O

Ich hoffe Ihr koennt mir da weiterhelfen...
 
Optimalerweise würde ich es mit einem Skript machen, dass keine Funktionen von Wordpress oder phpBB verändert.

Am Besten nutzt du den RSS Feed von Wordpress und greifst diesen mit einem Skript auf, dass die Funktion von phpBB nutzt.
Mit denen kann man recht einfach selber einen Post im phpBB erstellen.
Dafür solltest du dir die posting.php anschauen bzw. die functions_posting.php in /phpBB3/includes.
 

Neue Beiträge

Zurück