Wordliste

Ok, ich versuch es mal zuerklären was ich meine....

Jeder kennt doch bestimmt ne "Wordliste" !

Und so eine Wordliste möchte ich erstellen können, mit der ausnahme das man aussuchen kann mit welchen Buchstaben/Zahlen/Zeichen verwenden werden soll...

Ich hoff es ist verständlich erklärt.

MFG
DF1894
 
Also, eine Wordliste auf meinem PC würde keinen Eintrag haben, da verwende ich OpenOffice, auf meinem dienstlichen PC hätte die auch nur einen Eintrag (ich hab da Word ja nur einmal drauf). ;)

Ich denke mal, du meinst eine Wortliste, deine Frage ist aber immer noch unklar. Was genau soll deine Liste beinhalten (Beispiel)?


Der Doc!
 
Achja, noch interessant währe es zu wissen mit welchem VB du arbeitest. Die Umsetzung kann entsprechend anders ausfallen.
VB6
VBA für Word
VBA für Excel
VBA für Access
....
 
Sorry das ich mich so undeutlich ausdrücke! Kenne leider die Fachbegriffe nicht wirklich.
Habe Hilfe bekommen und somit hat sich das auch geklärt...

Trotzdem vielen Dank

MFG
DF1894
 
Zurück