Word to PDF Problem

Dennis-S.

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

ich nutze Word 2000 und kann problemlos PDF Dateien erstellen (Distiller) Allerdings sind ein paar eingebettete Grafiken total pixelig im anschließenden PDF-Dokument. Gibt es da eine Abhilfe

Wenn das dies falsche FOrum ist Sorry mir is nix besseres eingefallen!
 
Wie in fast jedem Programm kannst Du "DRUCK"-EINSTELLUNGEN vornehmen. Du brauchst den Distiller z. B. einfach nur mal einzustellen - PrintOptimized oder WebOptimized, KompriOptimized oder PressOptimized um nur einige Vorgaben zu nennen. Bei Dir ist evtl. WebOptimized eingestellt.

Bist Du sicher, das Du Distiller verwendest oder eher PDFWriter-Treiber für Anwendungen? Das ist NICHT das gleiche.

Der Distiller ist eine Anwendung um Postscript Dateien in PDF umzuwandeln. Der PDFWriter schreibt aus allen Anwendungen PDFs.

Dennoch kannst Du auch beim PDFWriter alles nötige einstellen um bessere Bildqualität zu bekommen.

Alles nötige steht im verfluchten Handbuch

:RTFM:
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück