Word Silbentrennung - wer kann mir helfen?????

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
M

Micky

Hi,

seit einiger Zeit habe ich Schwierigkeiten mit der Sprachsteuerung in Word 97 (unter Win NT 4.0). Bei der Erstellung von Dokumenten bekomme ich immer die Nachricht, daß Word die Silbentrennungsdatei nicht öffnen kann. Beim Thesaurus kommt die Nachricht, daß die entsprechende Datei nicht gefunden werden kann. Die Rechtschreibprüfung funktioniert auch nicht mehr.

Ich habe schon im Verzeichnis (MS shared/Proof) nachgesehen. Die betreffenden Dateien sind da. Ich habe auch schon versucht, diese Dateien zu löschen und von einem anderen Rechner, auf dem die Sprachsteuerung geht, in mein Verzeichnis zu kopieren. Auch habe ich bereits Office und Word neu installiert. Leider hat das alles keinen Erfolg gebracht. Was kann ich denn sonst noch unternehmen????

Danke für Eure Hilfe!!

Micky
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.