Womit so ein Bild erstellen

locke43

Grünschnabel
Hi ich hab letztens dieses Bild im I-NET gefunden :http://tsrh.org.ua/gallery.php wollte zum üben auch mal so etwas erstellen aber WIE und WOMIT mir stehen Cinema 4D(R10), Photoshop(8), und Fireworks zur verfügung. Nochmal meien Frage mit welchem Progi is das am günstigsten und wie
 
Wenn Du uns jetzt noch sagen könntest, um welches Bild es sich dabei handelt, dann wären wir schon mal ein ganzes Stück weiter.
Aber ums mal auf den Punkt zu bringen - einige sind gemalt, eins (oder doch mehr?) sind gerendert.
 
Aber wie ham die die Buchstaben so geil bekomen gibts da ne Funktion für oder muss man das im Polygon moduund so machen

//EDTIT Oo hab dein post net gesehen dazu will ich auma was segen : OH SHIT! hat der bestimmt viel zeit und Übung gebraucht... *guck neidisch*
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi!
Aber wie ham die die Buchstaben so geil bekomen gibts da ne Funktion für oder muss man das im Polygon moduund so machen
Hm, also in C4D und Photoshop gibt es die Funktion: "Mach die Buchstaben so geil" leider noch nicht ... weiß nicht, ob's andere Pakete haben ;)

Ansonsten wäre doch ein Versuch mit Text-Spline in Extrude-Nurbs und Verdreh-, Biege- oder FFD-Deformer ein erster guter Schritt...

Grüße,
Mark.

//edit: jupp, daß auch Können gefragt ist, bei all der tollen Software, wird leider zu oft vergessen ;)
 
Wenn man sowas wirklich in 3D erstellen möchte: Klar gibts dafür ne Funktion - dafür gibts sogar ganz doll viele. Muss man sich halt erst einmal mit beschäftigen...
 
Naja ich hab ja nur ne Studenten Lizenz also nix volle Funktionen kann mir son teuren Mist numal nicht leisten bin ma grad 14 und hab das prog ma garad 3 Monate. Aber ich denke ma wer da was erreichen will sollte einfach ma üben und das werde ich jezt tun.^^
 
Die Studenten-Lizenz hat die selben Funktionen, wie die "normale" Version. Mehr gibts nur durch die unterschiedlichen Module - die sind allerdings auch mit Studenten-Lizenz erhältlich.
 

Neue Beiträge

Zurück