Wolltet ihr schon immer mal selbst ein Demo entwickeln?

Hey Tom,

hast du dich mal selber an einer Demo versucht? Wenn ja, dann zeig doch mal was aus deiner Feder

Gruß Patrick
 
Hi!

Bis auf einen "billigen" Plasma-Effekt gibt's da nicht nicht so viel zu sehen... bin dafür noch zu schlecht. Aber es wird schon ;) Macht riesen Spaß :)
Wenn ich mal was vorzeigbares hab stell ichs hier rein.

Gruß Tom
 
Ich hab mich vor ein paar Jahren auch mal mit Demos beschäftigt, und zwar unter Turbo Pascal mit Inline Assembler und später auch nur mit Assembler. Das einzig sinnvolle, was dabei rauskam, waren allerdings nur ein paar langweilig 256-Byte-Demos :rolleyes:

Vor ein paar Monaten hab ich mich aber aus reinem Interesse mal an ein paar typischen Demoeffekten versucht, also Plasma, Feuer, Tunneleffekt, Rotozoom, Bumpmapping... machte irre Spaß, und mit SDL gestaltet sich das drumherum so einfach wie nie zuvor ;)

Zu Hugi: kenn ich schon länger, hab auch einige Ausgaben gelesen, aber so richtig ansprechend fand ich's vom Inhalt her nicht...
 

Neue Beiträge

Zurück