Wohnzimmer

@ Envelope:

Ja, das Wohnzimmer gibt es wirklich! ;-) Ausser das ich mir hier nen Flachbildschirm dazu gemogelt hab... Hab nämlich nur nen alten Röhren TV der garnicht zu dem Rest passt... Ansonsten ist das quasi mein Wohnzimmer

Ja, musste im Multilight- Mixer noch ziemlich rumschrauben... Bin da bei Maxwell auch noch nicht ganz fit... Aber der Mixer ist echt praktisch

@Brüggz

Was meinst Du genau mit der Einpassung?
Gut, der Spiegelungseffekt des Bildschirms wirkt ziemlich stark, ist aber bei meinem kleinen LCD genauso... Ich hab beim Fernseher einfach ne Glasscheibe vor schwarzem Hintergrund gemodelt... Der Spiegelungseffekt kam dabei raus und ich fand es passt in anbetracht der Lichtverhältnisse in der Szene.

Gruß, Chris
 
Ja, der Rand des Fernsehers wirkt ziemlich schmal... Den gibt es aber wirklich! Hab den Fernseher vor einiger Zeit anhand irgendeines Fotos modelliert. Hab den dann einfach in die Szene eingebaut. Frag mich aber nicht was für ein Modell das war! ;-)


MfG, Chris
 
Zurück