Wohnzimmer ( Mein erster Vray - Versuch )

schildkloete

Mitglied
Hab heute zum ersten mal Vray ausprobiert. Das ist dabei rausgekommen. Man könnte die Szene sicherlich noch etwas ausschmücken, aber es war eher als erster Test gedacht.
Erstellt habe ich die Szene mit Cinema4D und Vray, die Renderzeit betrug ca. 45 Minuten.
Ich würde mich über ein paar Kritiken freuen.
 

Anhänge

  • 13.jpg
    13.jpg
    61 KB · Aufrufe: 640

gazeem

Mitglied
Für das erste mal Vray nicht schlecht!
Aber 45min. sind viel zu lange, da musst du dieEinstellungen noch verbessern!
Meine von Dir geforderten Kritikpunkte;
Zuviel Spiegelung auf dem Boden,
Proportionen des Sofas/der Beine stimmen noch nicht ganz
mein Tip...lese Dich mal durch Vray4c4d Forum durch ;)
 

TMC-Deluxe

Erfahrenes Mitglied
schon nicht schlecht, aber alle Proportionen stimmen irgendwie nicht, der Raum ist z.B. viel zu klein und dann immer diese niedrigen Lampen...tz aber das ist Geschmackssache
 
R

robzombie1230

Versuch mal als Lichtquelle infinites Licht zu nehmen und dann bei "Sun"-Einstellungen auf Phsical Sun und physical Sky zu stellen. Beim Rendern kannst du Das Antialiasing zur schnellen Kontrolle heruntersetzen und bei den Einstellungen für Global Ilumination das Preset "Very Low Quality" nehmen - da ändert sich so gut wie gar nichts am Bild.