Wohnung in den Bergen

7 h Renderzeit Oo, für das? Mit nem P4 gerendert :D?
Naja Licht ist super,
Tisch find ich zu dick das Glas
Lampe ist auch toll jedoch ist das Kabel viel zu kurz..

Alles in allem ganz gut ;)
 
Ja ich hab nen P4^^ mit 2Ghz-.- außerdem is das ne sauhohe AA-Stufe. Und du solltest das mal in Original-Auflösung sehen. Das is orig in 1024x768. Beim Tisch geb ich dir recht, is wirklich bissl dick. Und das mit dem Kabel is mir garnich aufgefallen^^
naja ich mach jetz was neues. Danke jedenfalls=)
mfg
GF
 
Sieht allgemein recht gut aus... nur 2 kleine Sachen finde ich nicht ganz so toll:


der Tisch... die Glasplatte leuchtet irgendwie unnatürlich Stark, Glasplatten gehen eignetlich ins Grünliche wenn man von der seite draufschaut nicht nicht ins strahlend weiß.


die Schatten, ich finde sie zu akurat um von Der Sonne und zu sein, sieht mehr nach einem Entferntem Scheinwerfer aus.. Durch den Schnee sollten die Schatten vorallem an den Fenstern noch weniger scharf sein, da dieser ja Licht nach allen Seiten hin reflektiert.


Was sicherlich noch toll aussehen würde währen Schneereste an den Fensterecken
 
Ich finde das Bild ein bisschen zu steril...

Sonst bin ich begeistert...

Warum ist das Kabel bei der Lampe so kurz?
Das Kabel rollt sich automatisch im Fuß der Lampe auf, um nicht so ein Kabelsalat zu haben... So sieht es doch viel ordentlicher aus, oder?

Warum ist die Glastischplatte so dick und warum "leuchten" die Glaskanten so weiss?
Die Tischplatten sind aus Panzerglas und die Kanten des Glases sind gebrochen und abgeschliffen, somit erscheint der Rand ein wenig milchig... Ihr kennt das ja von gewaschenem Glas...

Mfg,

Meisterlampion
 
Das Kabel rollt sich automatisch im Fuß der Lampe auf, um nicht so ein Kabelsalat zu haben... So sieht es doch viel ordentlicher aus, oder?

Wenn das bei all meinen Computergeräten so wäre, wäre ich der glücklichste Mensch der Welt xD
Ne mir gefällt das Bild ganz gut, der Hintergrund sieht aber meiner Meinung nach so aus, also ob diese Wohnung in einem Skirestaurant mitten in einem Skigebiet ist, also ganz einsam auf dem Berg ;) Naja... wems gefällt ;)
Das einzige was jetzt noch fehlt ist ne ordentliche Heizung! Wird ja kalt da oben sein, nehm ich mal an, oder hat das Teil ne Bodenheizung? ;)
 
Hab grad Langeweile im Büro und die nutz ich um auch mal meinen Kommentar abzugeben :rolleyes:

1.) Lampenkabel zu kurz ? Jeder halbwegs nüchterne 3-Phasen-Kasper bekommt das gekürzt - hab ich selbst bei einer Lampe bei mir zu Hause schon gemacht.

2.) Meiner Meinung nach sollten die obere und die untere Tischplatte gleich sein. So siehts bissel komisch aus. Und zu dick sind sie auf jeden Fall.

3.) selbst bei 1024 x 768 dürfte das mit nem 2GHz Rechner nich so lange dauern, oder ? :confused:

Ansonsten gibts ne 3++

Stay fresh 'n clean

TS
 
Zurück