Wohin wird es gehen?

Azi

Erfahrenes Mitglied
So, jetzt versuche ich auchmal etwas zu "malen". Das wird vielleicht ein Wallpaper.
Irgendetwas fehlt an dem Bild, ich kann aber nicht sagen, was... Es soll jedoch unscharf bleiben.
 

Anhänge

  • Bild.jpg
    Bild.jpg
    119,1 KB · Aufrufe: 112
Hi,
ich finde da fehlt nichts. Der Lens-Flare Effekt ist nur ein wenig übertrieben. Nimm mal den Effekt links von der Silhouette weg und das ganze dürfte besser wirken... die Kreise ziehen wegen ihrer Form und Platzierung die Blicke des Betrachters zu sehr auf sich und lenken damit vom eigentlichen Bild ab.

mfg,
ikon
 
Zuletzt bearbeitet:
Ohne diese ist die Ecke unten links zu dunkel und leer. Außerdem geht der Effeckt des "Ultra-Hellen-Lichtes" dadurch verloren... Aber Danke für die Kritik!
 
Zurück