Wohin kommen die Plugins?

peter333

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen!

Ich möchte das Plugin "hairdept" in mein Programm einbauen. In welchen Ordner muss ich diesen setzen? Muss ich anschließend im Programm selber das PLugin nochmal einladen, doer erkennt das Programm es dann anschließend von alleine.

Gruß!
 
Plugins werden in den Plugin-Ordner gepackt. Beim nächsten Neustart des Programms sollten die Plugins alleine erkannt werden.
 
eine frage hab ich da noch. Das Plugin funktionier bei einfachen Formen, wie z.B. beim Würfel. Wen ich mir aber den Menschen nehme, stürzt das Programm immer wieder ab. Warum ist das so?
 
Hi peter333,

denke bei HighPolyCount-Objekten wie einem Menschen ist das Plugin schnell mal überfordert und kann abschmieren ;)

Verringer mal den Abstand der Haare sodaß es weniger werden und reduziere eventuell die Seitenflächen. Man sollte sich bei dem Plugin lieber langsam rantasten wieviele Haare der PC "verträgt" :)

Liebe Grüße
Nina
 

Neue Beiträge

Zurück