Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
ich kann so genau hingucken wie ich will aba denke immernoch net das es texturen sin sondern halt was der gfxler selber gemacht hat. Aber wie gesagt kann mich täuschen aba ich persönlich denke ja so.
hmm...also ich würd sagen, du suchst dir irgendwelche bilder von maschinen oder so, wo schläuche dran sind und haust diese in eine ebene über einem 3d-gebilde, spielst ein wenig mit sichtbarkeit und ebenenmodi rum...einfach mal ausprobieren...
kommt das nur mir so vor oder war das grade eindeutig spamm ?
Also ich meine das trägt irgendwie nicht zum thema bei...
Naja also wenn das der gfxler selber gemacht hat dann ist er echt krass...weil das da hinten alleine seiht ja schon übelst geil aus und könnte alleine nen wally sein (vielleicht hab ich auch nur nen knick in der optik oder eure monitore sind zu dunkel/unscharf )
Kennst du ne seite wo man nen bild von so ner maschine bekommt?
Ich nehme ehr an, dass istirgendein selbstgemachtes bild aber nicht von ihm...also anfangs sah mir das irgendwie so alien mäßig aus...
Die meisten Bilder sind mit 3D-Studio Max4 gemacht worden, wie es die Autoren auch selbst schreiben. Sprich es wurde ein 3D-Objekt erstellt und in Photoshop eingefügt zur weiteren Bearbeitung. Und Tutorials dafür werdet ihr wohl kaum finden, denn das ist einfach mal Kreativität.