Woher kommt der Schatten

headghot

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,
Kann mir jemand sagen woher dieser komische kantige Schatten kommt, der oben auf der Untertassenfläche zu sehen ist?
Der taucht bei allen Testrenderings auf, egal wie ich belichte!

Dankeschöüün
David
 

Anhänge

  • Kelvin + Narada Kopie.jpg
    Kelvin + Narada Kopie.jpg
    21,5 KB · Aufrufe: 76
Danke
hab alles ausprobiert und einzelnt gerendert und bin zum resultat gekommen, dass das Auge, also die Obere Düse den Schatten wirft! Aber das kann doch eigentlich garnicht sein, dass die so einen Riesenschatten wirft!!
hab ihr nen Rendertag verpasst, jezz isser weg... aber is jetzt auch irgendwie unrealistischer!!
Jemand n Vorschlag, wie mans fixen kann?

schööne Grüße
 
Ich habe da auch einen sehr seltsamen Schatten, möchte kein neuen Thread eröffnen.
(siehe Bild) Ich bin mir 100%ig sicher, dass das nicht an der Geometrie liegt.
Irgendwelche Vorschläge?

Lukas

*Edit* Habe noch ein Rendering mit weichen Schatten gemacht (siehe zweites Bild)
 

Anhänge

  • Bild 7.jpg
    Bild 7.jpg
    20,1 KB · Aufrufe: 35
  • Bild 8.jpg
    Bild 8.jpg
    9,1 KB · Aufrufe: 34
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück