woher bekommen?

P

Pasdan

hi,

mal ne allgemeine frage,
woher bekomm ich billig ne original version von 3dmax, denn ich das programm in der neuen version is ja nun wirklich nicht billig?
habt ihr da ne idee?
thx
Pasdan
 
Das würde mich auch mal interressieren, ich meine ich höre immer davon das eine Studi.version für ca. 500DM geben soll, aber wo frag ich mich?
Ansonsten hab ich gehört das bei dem kauf einer gebrauchten Version nochmal ca. 500Dm für das umschreiben der Lizenz nötig sind.

cu
ernii
 
Ähm...

Tja ähm,

War das jetzt ne Scherzfrage??? *ggg* Also. Die verbilligte Version, wenn es die wirklich geben soll, ist ja angeblich nur für Studenten. Ich bin zwar kein Student, aber aus rein logischen Gründen würde ich mal sagen müßtest Du die Herstellerfirma "Kinetik" persönlich anschreiben/anrufen und dann einfach Deinen Studentenausweiß (Kopie) hinterlegen. Dann sollte es eigentlich klappen. Ansonsten frag doch einfach mal bei der Firma selbst nach. Die müßten doch wissen wie die das verkaufen :{}

CYA

Alexander
 
ups...*g*...

Kein Wunder das ich Probs hatte die Firma wieder zu finden *ggg*. Da beschäftigt man sich mal für ne Weile mit was anderem und sowas passiert *smile*
 
??

hi


wo für gibt es compilädn ?????
die können sowas auch bestellen...
saturn , promarkt...ect. könnt ihr vergessen, in jeglicher hinsicht von compihardware *g*



@ kojote
habe 3d studio VIZ 3i
wo ist der unterschied/oder auf was spezialisiert sich VIZ 3i zu 3d max 4 ??
kriege da nix hin *g*
und wie kriege ich die objekte so gerendert das sie als drahtmodel rauskommen oder mit fläschen belege ?????
fragen über fragen die nur du beantworten kannst *g*
cu
bis dann
 
ich glaube 3d studio viz ist mehr für Architekten da.

Wie man ein Drahtgittermodell in 3dsmax rendert? Man muss einfach unter den Optionen beim Rendern ein Häkchen vorm Punkt "Als Drahtgitermodell ausgeben" aktivieren.

Die Studentenversion bekommt man nur in Version 2.5 für 480 DM. Händler in eurer Nähe findet ihr unter http://www.discreet.de - Support...

Da irgendwo ist ne Suchoption.

Es gibt außerdem eine 14 Tage Demo Version von 3dsmax4...
 
hi! ja viz ist mehr für architekten und ingenieure gedacht. man kann einfach alle möglichen wände, türen, fenster, treppen (wendel, gerade,..), pflanzen,.. erstellen, aber es bietet weniger funktionen zum modellieren. ich kenne nur viz2 und da gab es noch keine möglichkeit partikelsysteme und video post effekte zu machen - ansonsten ist es ziemlich gleichwertig mit max.
mich würde interessieren was sich in den neuen versionen geändert hat
ansonsten arbeite ich eh mit max4 :)
mfg RI
 
Zuletzt bearbeitet:
können ja mal tauschen *g*

ne aber bis jetzt hab ich 3d max 4 niergens gefunden.... :-(
also kann ich dir die unterschiede nicht sagen :% :> :) :p :] :> :% :)
 

Neue Beiträge

Zurück