Woher bekomme ich Cinema 4D?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hi!
In Sachen Anfänger ist Cinema 4D wohl perfekt, für den kleinen Geldbeutel sicher Blender, Maya und XSI sind absolute Alleskönner und Max ist irgendwo in der Mitte.
Also ich möchte dir nur sagen das C4d.Maya oder 3ds Max in nichts nachsteht,und es trotzdem billiger ist.:)
Mal ganz naiv nachgefragt: wo habt Ihr die Informationen und Fakten her, die Euch zu solchen Aussagen veranlassen? ...eigene Erfahrungen? ...verbreitete Meinungen? ...objektiver Vergleich?

...ohne konkrete Angaben sind solche "Sager" reine Politik und haben somit keinen ernstzunehmenden Informationsgehalt... :(
Also, bitte: keine polemischen Bewertungen, sondern, wenn schon, ein Vergleich, mit dem man auch etwas anfangen kann... :)

Liebe Grüße,
Mark.

//edit: siehe übrigens auch Welches 3d Programm ist das beste und meinst verwendete?
 
Wenn ich das mal so behaupten darf ist 3ds max das aller beste.
Ich habe damit angefangen und bis jetzt war es suuuuuuuuuuper.
P.S.: Wird es auch immer sein.
Ich will damit nicht sagen das was anderes schlechter ist aber das wohl 3ds max mehr als nur die MITTE ist.


lg Jo0oker
 
Hi!

Schade, ich hatte gedacht, es wäre mal eine vernünftige Diskussion über die Vor- und Nachteile der jeweiligen 3D-Pakete möglich ... Jo0oker beweist - und das gleich mit seinem ersten Beitrag :rolleyes: - das Gegenteil und deshalb beende ich den Irrsinn hier...

...wirklich schade :(

Grüße,
Mark.

- closed -
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück