Woher bekomme ich Cinema 4D?

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Gabba Gandalf

Grünschnabel
hi,
ich hab schon viel über Cinema 4D gelesen, aber woher bekomme ich es? Bis jetzt hab ich nur die Buy-Version gefunden. bitte helft mir
MfG
Gandalf
 
Aber wenn du Schüler oder Student bist hast du einen klaren Vorteil...
Als solcher bekommst du Cinema 4D deutlich billiger... um ein Beispiel zu nennen: Cinema 4D Studio Bundle (die ich, auch wenn mein Nick es anders vermuten lässt, inzwischen mein eigen nenne ;) ) gibs schon für ca. 330€ wohingegen diese normal gut das Zehnfache kostet...
 
Hi!
Cinema 4D Studio Bundle (die ich, auch wenn mein Nick es anders vermuten lässt, inzwischen mein eigen nenne ;) ) gibs schon für ca. 330€ wohingegen diese normal gut das Zehnfache kostet...
...dann sei mal froh, daß Du die Frist des Autositzes nicht einhalten konntest: mit der Studentenlizens dürfen keine kommerziellen Projekte erstellt werden! :eek:

Grüße,
Mark.
 
Blender ist "Freeware"
Dazu eine kleine Korrektur. Blender ist nicht Freeware, es ist
blender.org hat gesagt.:
the free open source 3D content creation suite
Ganz ganz frei uebersetzt ein freies Open Source 3D Tool.

Freeware zeichnet sich in der Regel lediglich durch ihren Preis aus, der ist naemlich =0.
An den Quellcode dieser Software kommt man meist aber trotzdem nicht.

Dass aber nur mal so ganz :offtopic: nebenbei.
 
War ja auch nur ein Scherz aber leider habe ich keinen lachenden Smiley gefunden... In Sachen Anfänger ist Cinema 4D wohl perfekt, für den kleinen Geldbeutel sicher Blender, Maya und XSI sind absolute Alleskönner und Max ist irgendwo in der Mitte.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Neue Beiträge

Zurück