Wo werd ich ankommen?


#2
Eine sehr schöne Perspektive, ein passend gewählter Titel, mit dem Bild harmonierendes Einsetzen von SW, wie auch bei deinem letzten Foto ein stilvoller halbtransparenter Rahmen... Warum gibt es von mir nur 4*?

Nun, es geht ja nicht darum, ständig 5* zu verteilen, sondern konstruktive Kritik am Bild zu posten ;).
Was mich an dem Bild am meisten stört, ist die Breite Schiene im Vordergrund, wobei nicht die Unschärfe, sondern die Breite gemeint ist. Ich finde, sie nimmt zu viel Platz ein, aber auch darüber kann man sicherlich streiten ...

Alles in allem gibts 4* von mir für ein gelungenes Foto!
 
Zuletzt bearbeitet:
#3
Ich gebe glatte 5* :)

Wenn ich auf die Unschärfe der schon von m0rius angespielten Schiene schaue, denn bekomm ich einen ganz tollen Tiefeneffkt... was sich wirklich toll anfühlt wenn man draufschaut =)

der Rest ist sehr schön mit dem SW in Szene gesetzt und es passt alles und es gibt für mich nix auszusetzen hier ;-)

Erzählt auch ne tolle Geschichte das Bild, durch den gewählten Titel....


Mfg Anubis

:D
 

Neue Beiträge