Wo Visual Basic kaufen?

Es gibt defintiv keine neue orginale von MS vertriebene Version von VB6 mehr zu kaufen !
Das ist Tatsache.
 
Leute, das ist doch kein Forum hier! Der neueste Beitrag erscheint AM ENDE der Seite
Wer hat sich so einen Blödsinn ausgedacht? Der gehört gehängt!
 
[Offtopic]
Er/Sie hat's anscheinend noch nicht gefunden ;)
[/Offtopic]


Angel2Lieb hat gesagt.:
probiers doch mal bei ebay:))
Wie gesagt.. Alternative Bezugsquellen, KEIN ebay.
Vielleicht mal inner schule/arbeit/wo auch immer fragen.
Meine ehemalige Schule hatte eine unlimited lizenz (oder wie das ding heisst), das soll heissen, dass es keine begrenzte Lizenz-Anzahl gibt.

Und da ich schueler an der Schule war und auch 'von unterwegs' (hrhr) arbeiten musste, durfte ich es auch zuhause installieren.

(Bitte keine 'Hey das is illegal'-rufe. Wir hatten ein offizielle Okay von microsoft bekommen)
 
[Total Offtopic]So 'ne Schule würde ich auch gerne haben! Unsere kann sich nicht mal Lizenzen (egal welches Programm) für wenigstens alle Computer im Computerraum leisten...[/Total Offtopic]
 
Hallo spirit,
die habe ich auch nur aus dem Netz, weil ich das schon oft in den Microsoft Newsforen
gelesen habe.

Hier ist mal ein Interessanter Artikel dazu.

Gruß
Jens
 
@Angel2Lieb
Mit der Arbeite ich auch. Bin eigentlich ganz zufrieden damit (bis auf die Tatsache, dass ich sie auf einem Rechner nicht installiert bekomme)

Gruß
Das Orakel
 

Neue Beiträge

Zurück