wo versteckt sich diese einstellung !!!

chariten

Mitglied
Hi, ich habe gestern angefangen mich mit softimage zu beschäftigen und schon treten die ersten komplikationen auf.
ich stecke im 2. PDF tutorial fest da ich nicht die einstellung

select->select single object in region

kann mir da jemand weiterhelfen sonst werde ich nie mit dem tut fertig. =(

thx

chariten
 
@daishi
hi,
es interessiert mich zu wissen welches pr. du bevorzugst
ich kenne dich ja aus dem 3ds max forum und nehme an, dass du dich noch mit einigen zusätzlichen programmen beschäftigt hast
 
welches pr. du bevorzugst
Je nach Aufgabe Maya und XSI.


dass du dich noch mit einigen zusätzlichen programmen beschäftigt hast
Wenn man für eine Firma arbeitet, die den Mitarbeitern ihre Vorstellungen in Sachen 3D-Software lässt, dann gibts in der Mittags-/Render-/Sonstwaspause viel auszuprobieren. :)
3dsmax war mal reguläres Arbeitswerkzeug, da ist Einiges hängengeblieben.
 
Zurück