Wo sind die ICQ 4 Lite Historydatein?

smat33

Mitglied
Hallo,
Ich habe ICQ 4 Lite und die Historydateien kann man so schlecht den Text rauskopieren! Aber der Text muss ja in irgend einer Datei im ICQ ordner gespeichert sein! Weiß jemand wie die datei heißt und mit was ich die öffnen kann?
mfg smat33
 
Hallo.

C:\Dokumente und Einstellungen\DeinBenutzername\Anwendungsdaten\ICQLite\HistoryDB\deineUIN

Und gibts für jeden Kontakt einen Unterordner. Die History wird in XML Dateien gespeichert. Kannst also mit jedem Texteditor öffnen.

Wenn du willst kannst du mal einen anderen HistoryViewer ausprobieren, den von mir.
furred.net - ICQ Lite History Viewer

MfG,
Alex
 
Tut mir leid so dumm fragen zu müssen aber in der zip Datei ist nur diese eine exe datei und ekien read me und auf der hp steht auch nichts
 
Zurück